Der Alleinunterhalter Bernd Pollmanns  

Der Alleinunterhalter

 

Vergessen Sie bitte die Vorstellung, die man noch von früher über Alleinunterhalter hatte. Es ist nicht mehr der schüchterne oder sich manchmal auch selbst überschätzende Mann an der Orgel. Vielmehr ist es heute eine muskalische Performance auf hohem Niveau, die sich an den Wünschen des Publikums orientiert und nicht umgekehrt.
Angefangen bei gehobener Dinner Musik bis hin zu Charts, Oldies, kölscher Musik und einem breiten Angebot an standard- und lateinamerikanischen Tänzen, gibt es hier für jeden Anlass die richtige Musik.
Zusätzlich sind auch solistische Einlagen auf dem Akkordeon Bestandteil des Programms. Liebhaber von Motto Events, wie z.B. bayrischer Abend/Oktoberfest, kommen hier auch auf Ihre Kosten.

All in one

 

Bei jeder Party stellt sich die Frage, live- oder DJ Musik.

Auf jeder Feier gibt es Zeiten oder Umstände, an denen man lieber live- bzw. CD Musik hören möchte. So ist es z.B. für einen Mann nicht wirklich ratsam, Stücke von weiblichen Interpreten zu singen. Damit ist niemandem gedient.

Hier greift dann die "All in one" Lösung: Ehe ich versuche Shakira o.a. zu singen, lege ich doch lieber die CD auf.......

Keiner weiss vorher, wie die Party sich entwickelt und was tatsächlich musiktechnisch angesagt ist. Pech ist dann, wenn man auf viele Titel verzichten muss, weil sie nicht realisierbar sind.

Aus diesen Gründen sollte man heutzutage nicht auf die All in one Lösung verzichen!.

Einfach. Clever.

 

Bleibt noch zu erwähnen, dass die Technik (sowohl Ton als auch Licht) von mir gestellt werden. Alles, was ich dann noch brauche ist etwas Platz und eine Steckdose.

Gern mach ich Ihnen ein individuell angepasstes Angebot!

Über Bernd

 

Meine Leidenschaft galt schon immer der Musik. Bereits mit 16 Jahren habe ich zusammen mit meinem Bruder eine eigene Band gegründet. OK, der große Durchbruch blieb aus... aber ich hatte das Glück, meine Leidenschaft zum Beruf machen zu können. Egal ob als Lehrer, Alleinunterhalter oder als Mitglied unserer Band. Mein Ziel ist es immer, meine Freude an der Musik auf meine Mitmenschen zu übertragen. Denn "das Beste in der Musik steht nicht in den Noten" (Gustav Mahler).

  Bernd Pollmanns  

Ich freue mich auf Sie!

Selfkantstraße 115
52538 Selfkant


0177-735 8916

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.